FAQs

Kundenfragen & Antworten

Q
Wie viel kostet und wie schnell dauert der Versand?
A

Der Versand ist kostenlos. Wir versenden versichert und mit Sendeverfolgungsnummer mit DHL. Dauert die Lieferzeit ca. 6 Werktage innerhalb Deutschlands.

Q
Wie nutze ich den Käuferschutz?
A

Der Käuferschutz steht Ihnen in zwei verschiedenen Varianten zur Verfügung: Trusted Shops Basic mit einer Absicherungssumme bis 100 Euro pro Einkauf und Trusted Shops PLUS mit einer Absicherungssumme bis 20.000 Euro pro Einkauf.

Q
Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
A

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an: PayPal, Kreditkarte (VISA, MasterCard, Amex), SofortÜberweisung.

Q
Wie lange habe ich Garantie auf meine Artikel?
A

Die gesetzliche Gewährleistung beträgt zwei Jahre. Aber schauen Sie ruhig mal in die Detailbeschreibungen der Artikel, oft geben wir auch freiwillig eine längere Garantie.

Q
Mein Artikel ist beschädigt / kaputt gegangen. Was soll ich machen?
A

Bitte schicke uns den defekten Artikel mit dem ausgefüllten Retourenschein zurück. Kreuze den Rücksendegrund „Reklamation“ an und beschreibe im Kommentarfeld möglichst genau, was an dem Artikel beschädigt oder kaputt gegangen ist.

Q
Was unternimmt Markt Kraft zum Schutz meiner Daten?
A

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Details entnehmen Sie bitte den AGB und der Datenschutzerklärung. Zusätzlich arbeiten wir mit 3-D-Secure. Dieses Verfahren steht für ein neues, zusätzliches Sicherheitssystem von VISA bzw. MasterCard.